3. CSD Treffen

Die Christopher Street Weeks beginnen am 02.09.2019 mit einer grandiosen Eröffnungszeremonie! Soweit die Planung. Nein, natürlich ist das nicht alles. In den darauffolgenden Tagen werden u.a. Vorträge, Beratungstage, ein philosophischer Abend, eine Kurzfilmnacht, Seminare, Gottesdienst, Gespräche über die Situation der Menschenrechte in Europa etc. verwirklicht. Wir hoffen, den exakten Eventablauf demnächst festlegen zu können.

Unsere Organisationsvirtuosen für die Parade konnten bereits einen präzisen Zeitplan erstellen. Momentan ist die Eröffnung um 14:00 Uhr geplant, sodass die Parade um 15:00 Uhr durch Gera´s Innenstadt beginnen kann.

Etwas mehr als 4 Monate stehen uns für die Organisation noch zur Verfügung und wir sind ziemlich gut vorangekommen.

Hier nochmal an alle Organisationstalente. Es macht einen Riesenspaß mit Euch die diesjährigen Christopher Street Weeks and Day zu organisieren! Vielen Dank!

Share: